Sonstiges

Postkarte an Verlage 10/2017

Jeanny und Josy - Garagentor in München

06/2018
ca. 2 x 2 Meter
Buntlacke auf Garagentor
in München
Hochzeitsgeschenk

Ja, Jeanny, die Giraffe, taucht auf dieser Webseite noch an zwei anderen Stellen auf (Wandbild und Comic). Nachdem sie mittlerweile "trocken" ist, braust sie gerne mit Josy, dem schnittigen Triumph-Cabrio-ClassicCar aus dem besonders tollen Jahrgang 1973, durch die Gegend. Das Bildnis ziert nun Josys Garage und ist Blickfang in einem Münchner Hinterhof.

Sugar Hill

05/2003

50 x 65 cm
Airbrush
Auftragsarbeit

Kunstwerk auf vier Rädern

09/2000

Lack auf Fiat Uno
Gemeinschaftsarbeit mit Esther Burkert

Die Lagune

08/2000

130 x 220 cm
Dispersionsfarben auf Bettlaken auf Dachlattenkonstruktion
(mal was anderes als Öl auf Leinwand :-)

Die Ausschnitte mit Meerfrauen und Delphin sind als Postkarte erhältlich.

Tierurne

07/1999

ca. 90 cm hoch
Lack auf Regentonne
Auftragsarbeit für das Regensburger Tierheim in Pettendorf

Rosen und Sonnenblumen

01/1999

je 50 x 65 cm
Airbrush
Auftragsarbeit

Das Versicherungs-Spiel

02/1998

ca. 100 x 80 cm
Airbrush auf Karton

Dieses Brettspiel habe ich bei meinen Schulungen in der Versicherungsbranche eingesetzt.

Der Sturm

09/1997

je 50 x 65 cm
Airbrush
Auftragsarbeit für den Blumenladen "Blume creativ" von Hilde Brandis in Zeitlarn
Das ist das gleichnamige Bild aus dem Feministischen Konkretismus - nur aufgeteilt auf vier einzelne Bilder.

Delphin auf Schreibmappe

07/1997

ca. 20 x 25 cm
Airbrush auf Ledermappe

Farbenspiel

01/1996

21 x 21 cm
Airbrush
Diese Farbkreise dienen mir später in einem gedruckten internen Prospekt der Bayerischen Beamtenkrankenkasse als Schulungsunterlage.

Kissenhülle Smiley

12/1992

50 x 50 cm
Seidenmalerei
Geschenk

Kissenhülle Lloret de Mar

12/1992

50 x 50 cm
Seidenmalerei
Geschenk

Perlbonsai

ca. 1989

ca. 8 cm hoch
Perlbonsai auf Rosenquarz
Geschenk

Zur Soulmate-Collection

Zur Soulmate-Collection

Ich bin Delphinbotschafterin und hier geht es zu meiner Spendenaktion:

Zu meinem Profil

Seite der Ozeangefährten